FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Allgemeine Frage

Aktuell haben Sie die Möglichkeit, bei jeder Bestellung einen Kinderteppich "Smiley" kostenlos zu bekommen.
Klicken Sie auf den Einkaufswagen und wählen Sie den kostenlosen Teppich aus.
Hinweis: Funktioniert nur, sobald sich ein Produkt im Einkaufswagen befindet
Gutscheine werden zu speziellen Anlässen per mail verschickt. Sie können sich zum Beispiel gerne bei unserem Newsletter anmelden um einen Gutscheincode von 5% auf ihre nächste Bestellung zu erhalten.
Bei Kategorien, bei denen es viele Artikel gibt, haben Sie die Möglichkeit den Produktfilter zu nutzen.
Wenn sie z.B auf der Suche nach einem Grauen Teppich sind, klicken oder tippen Sie auf Farbe und im Anschluss auf Grau.
Bei den angezeigten Teppichen gibt es eine graue Variante.
Zurzeit sind Filter verfügbar für Größe, Farbe und Form.
Ja, Sie können unsere Produkte z.b bei Messen oder Partnern vor Ort sehen. Folgen Sie unserem Newsletter für aktuelle Informationen zu unseren nächsten Austellungen. Falls Sie den Teppich bei einem Partner sehen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Postleitzahl. Wir werden prüfen ob ein Partner vor Ort ist. 

Zahlung und Versand

Bei Lieferungen im Inland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten : Vorkasse per Überweisung, Zahlung per PayPal, Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung), Zahlung per Rechnung (über Klarna), Zahlung per Ratenkauf (über Paypal)
Für mehr Informationen klicken sie Hier
Sie bekommen bei jeder Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer. Diese können Sie zur Verfolgung ihrer Bestellung benutzen.
Nachdem Sie etwas bestellt haben, erhalten sie eine E-Mail mit den benötigten Daten. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@netcarpet24.de
Bitte nennen Sie nur ihre Bestellnummer. Diese finden Sie in der E-Mail zur Bestellbestätigung

Feedback

Für alle registrierten Kunden gibt es die Möglichkeit eine Produktbewertung abzugeben. Loggen Sie sich mit ihrem Konto ein und wählen Sie den Artikel den Sie bewerten möchten. Im Unteren Bereich der Seite finden Sie den Button für Ihre Produktbewertung.
Sie können unseren Shop entweder bei facebook oder bei trusted shops bewerten.
Wir streben nach Verbesserung und möchten unseren Kunden das optimale Einkaufserlebnis bieten. Falls Sie unzufrieden mit unserem Service sind, bitten wir Sie, eine detaillierte E-Mail an info@netcarpet24.de zu senden.

Newsletter
Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 5% Rabatt für Ihren nächsten Einkauf!

* Abmeldung jederzeit möglich